Allgemein Всеобщее

Durst nach Liebe

Meine Kinder, mir gefällt es, dass ihr so viel Durst nach mir habt, nach meiner Liebe. Mir gefällt es, wenn ihr, wie die Blumen, die sich nach der Sonne strecken, euch nach mir ausstreckt. Ich will euch mit meiner Liebe füllen und euren Durst löschen. Aber überlegt, wofür braucht ihr meine Liebe? Um zu genießen, zu fühlen, sich über die Sorgen des alltäglichen Lebens zu erheben? Um leicht und sorglos zu sein? Meine Liebe kann viel mehr, als euch ein gutes Gefühl zu geben. Sie ist der Motor der Gemeinde. Setze meine Liebe zu deinem Nächsten, deinem Nachbar, Kollege, deinem Bruder im Glauben frei. Lass sie weiter fließen. Meine Liebe ist sehr wertvoll, um euch nur schöne Gefühle zu geben. Meine Liebe soll nicht nur spürbar, aber auch in euren Taten sichtbar sein. Das ist ein sehr wichtiger Punkt, damit meine Liebe sich in eurem Leben verfestigt und das Fundament eures Lebens wird. Kannst du meine Liebe in den Taten sichtbar machen? Entscheide dich, meine Liebe durch deine Taten zu aktivieren. Willst du im Ozean meiner Liebe baden? Wofür? Du willst über den Alltag deines Lebens erheben, über alle Probleme? Und was weiter?Wofür bist du in dieser Welt? Irre dich nicht, dass mich zu lieben, bedeutet in schönen Gefühlen und Erlebnissen zu baden. Das bedeutet auch, meinen Willen zu tun. Erkenne, was meine Wille für dich ist, und fange an, dich zu bewegen, zu reden, Zeugnis geben, ermutigen,  Essen zu geben, besuchen. Bewegung ist meine Natur. Ja, ich bin auch die Ruhe, aber die Bewegung ist die Kraft meiner Liebe. Meine Liebe ist immer in Bewegung. Bleib nicht stehen, geh in diese Welt hinaus und du wirst nie lauwarm werden, nie kalt werden, weil du nicht mehr für dich selbst lebst und meine Liebe nicht mehr für dich suchst, sondern für die, die ohne Liebe sterben und erschöpft sind. Ich werde dich in meine Ruhe hineinführen, aber ich werde dich  auch in meine Bewegung hineinbringen. Sei offen für mein Wort, meine Impulse.

1393487596-2

Sei glücklich und du wirst Sieger sein!

Schreibe einen Kommentar