Aufstehen

Meine geliebten Kinder,

die Zeit ist gekommen, aufzustehen und die Finsternis zurückzudrängen. Aufstehen bedeutet ein Ziel zu haben und anfangen, sich in die Richtung zu bewegen. Wofür ist die Gemeinde hier auf der Erde? Sie zeigt den Weg aus der Finsternis, weil sie selbst den Weg gegangen ist. Sie kann das Licht Gottes in diese Welt bringen, damit die Werke der Finsternis offenbart und vertrieben werden.

Sie ist nicht nur für sich selbst zuständig, um zu überleben. Die Gemeinde soll in dieser Welt Autorität haben und Wegweiser ins Reich Gottes zu sein.

Wenn meine Kinder nehmen die Ziele der Gemeinde für ihre eigene, dann werden ihre eigene Probleme von ihnen abfallen, wie die Krähen, die sich am Hals des Adlers bequem gemacht haben. Wenn der Adler empor steigt, fallen Krähen ab, weil sie in dieser Höhe nicht genug Sauerstoff haben.

Meine Kinder wollen ein Leben ohne Probleme und sie denken: „Erst werde ich mit meinen eigenen Problemen fertig und dann bin ich für Reich Gottes da.“ Aber so funktioniert es im Reich Gottes nicht. Jeder hat in dieser Welt eine Last zu tragen. Wenn ihr auf euch meine Lasten nehmt, werden eure eigene abfallen.

Meine Kinder, meine Joch ist nicht schwer, weil ich euch helfe, dieses Joch zu tragen. Aufzustehen, bedeutet, eure Lasten liegen zu lassen und meine Lasten auf euch zu nehmen. Ich habe meine Last in dieser Welt auch getragen. Ich habe die Sünden aller Welt auf mich genommen, deswegen seid ihr von der Macht der Sünde befreit. Diese Freiheit erlaubt euch meine Liebe zu empfangen und zu erkennen, was der nächste Schritt ist.

Erkennt, wonach sich mein Herz sehnt, was meine Kinder für mich tun würden!

Dass sie anfangen, mein Herz und meine Nähe zu suchen. Nur in meiner Nähe könnt ihr erkennen, was mein Joch ist.

Hört auf, mit dem Feind zu kämpfen, wo er gar nicht ist. In meiner Gegenwart werdet ihr den Feind und seine Pläne erkennen.

Ich will, dass ihr Sieger seid und die anderen Menschen ins Licht führt. Vertraut mir, das ich für euch bin und nicht gegen euch.

In Liebe

Euer Vater

Schreibe einen Kommentar