Gott der Liebe und des Segens

Meine Geliebten,

Ich bin Gott der Liebe und des Segens und nicht des Hasses und des Fluches. Vielleicht fragt ihr euch, warum haben wir so viele Schwierigkeiten? Wo ist deine Liebe und dein Segen?

Mein Segen und meine Liebe ist meine Nähe zu euch. Ich gehe mit euch durch dieses Leben und möchte euer Freund sein. Das Größte was ich euch geben kann ist mich selber, weil ihr in mir alles findet was ihr zum Leben braucht.

Alle Schwierigkeiten in eurem Leben bringen euch näher zu mir.

Wenn ich eure alle Wünsche erfüllen werde, bleibt ihr auf der Erde stehen und lernt nicht mit mir zu fliegen. Schwierigkeiten bringen euch dazu nach oben zu schauen und mich zu suchen. Vertraut mir, dass ich Gott der Liebe und des Segens bin.

Ich führe euch in das Land wo Milch und Honig fließen.

Der Weg, auf dem ich an eurer Seite bin, ist das größte Geschenk was ich euch geben kann. Ihr seid die kostbaren Perlen, die ich gerne in meiner Hand halte. Ihr seid voller Licht und schön anzusehen.

Dieses irdische Leben vergeht mit aller ihren Freuden, aber meine Nähe ist ein ewiges Geschenk. Ich schenke euch gerne Freude in dieser Welt, aber noch mehr möchte ich euch mit Freuden der Ewigkeit beschenken.

In der Ewigkeit werdet ihr mich verstehen und mir danken und ihr werdet froh sein, dass ihr mir vertraut habt.

Ich habe euch noch so viel zu sagen und möchte euch zeigen, wofür ihr auf dieser Erde seid. Ihr seid Könige und Priester und viele Menschen warten auf eure Botschaft, auf Botschaft der Liebe und der Kraft.

Ihr seid meine Fackel, die meiner Hand und meiner Führung vertrauen.

Betet nicht, dass ich die Schwierigkeiten aus eurem Leben wegnehme, sondern, dass euer Herz mit meinem Herz eins wird und dass meine Wünsche zu euren Wünschen werden und meine Pläne zu euren Plänen.

In allen tosenden Wellen des Lebens möchte ich eure Halt und Hoffnung sein. Ich bin Gott der Liebe und des Segens. Vertraut mir und lasst euch führen in das verheißene Land meiner Liebe.

Ich liebe euch über alles

Schreibe einen Kommentar