Unsere Zukunft

Jedes Volk hat, um zu überleben, sich dafür eingesetzt, seine Nachkommen stark und zahlreich zu machen.
Dafür wurde im Volk ein Mann geehrt, der viele Söhne und Töchter hatte. Eine Frau wurde geehrt, wenn sie Kinder austragen und gebären konnte, also für ihr Muttersein.
Wofür werden jetzt eine Frau oder ein Mann geehrt? Ein Mann wird geehrt, wenn er erfolgreich Geld verdienen kann, teuren Wagen fährt, Einfluss in der Gesellschaft hat. Je weniger Kinder er hat, desto schlauer er ist, denn Kinder benötigen Zeit und Geld.

Eine Frau wird geehrt, wenn sie eine gute Bildung hat, für sich selbst sorgen kann und unabhängig vom Mann sein kann. Je mehr Kinder sie hat, desto weniger Anerkennung bekommt sie.
Das Volk, das für seine Nachkommen nicht sorgt, hat gar keine Zukunft. Es wird aussterben. Was bleibt von so einem Volk? Eine Geschichte, wie reich dieses Volk war, das für neue Technologien, Umwelt, Freiheit eingesetz hat, aber nicht für seine Nachkommen. Was passiert mit so einem Volk? Es kommt ein anderes Volk, was stark, zahlreich und überlebensfähiger ist, und verdrängt das Volk, das zum Aussterben verurtelt ist.
Europa wird nie wieder so sein wie sie früher mal war. Die Europäer haben sich für Komfort und Wohlstand eingesetzt, aber nicht für seine Nachkommen gesorgt. In paar Jahrzehnten werden Europäer eine Minderheit sein und unsere Nachkommen werden es nicht leicht haben, mit der Erbe, die wir Ihnen hinterlassen, zu leben. Europa hat ihre Schlacht noch vor 30-40 Jahren verloren, als sie sich für Abtreibung entschieden hat und jetzt noch für die Pille danach. Wir haben uns für Unabhängigkeit und Freiheit entschieden, jetzt ernten wir Furcht und Terror. Wir haben uns für Gottlosigkeit und Egoismus entschieden, jetzt müssen wir den Platz einem Volk räumen, das sich für Kinder, für Vater- und Muttersein entschieden hat. Unsere Nachkommen müssen für unsere Freiheit bezahlen. Wir dachten die Technologien und Verstand befreien uns von den Naturgesetzen. Wir haben uns geirrt. Der moderne westliche Mensch will nicht akzeptieren, dass es nur ein Mensch ist, und genauso wie die ganze Tierwelt sich um Nachwuchs kümmert, ein Teil dazu beitragen soll.
In diesem Fall ist nicht nur die Politik schuld, die das Muttersein nicht unterstützt und einfach billige Arbeitskräfte ins Land holt. Wir sind auch selbst schuld, weil wir nicht bereit sind, auf Luxus und Komfort zu verzichten, um für unsere Nachkommen zu sorgen. Wir setzen hohe Standarten für unser Leben. Wir wollen all inclusive Urlaub, gute Autos, Restaurant, weichen Couch, gute Stellung in der Gesellschaft und nebenbei ein Kind versorgen, das mich am besten nicht belasten und stören soll, weil ich so hart arbeiten muss.
Das ist hart, aber das ist die Realität.
Wir können schreien. Wir können wütend werden, aber wir müssen dem anderen Volk den Platz räumen. Wir haben schlicht und einfach den Zug verpasst.
Am besten soll es in Liebe geschehen. Heißen Sie die neue Generation willkommen, die ihre neue Gesetze schreibt. Gesetze, die die Fehler der heutigen Generation nicht wiederholen.

Schreibe einen Kommentar